Donnerstag, 11. Dezember 2014

Sexiest Man Alive 2014


Offenbar liest das People Magazine doch meinen Blog, denn sie haben sich meinen Vorschlag für den Sexiest Man Alive letztes Jahr zu Herzen genommen: Es ist Chris Hemsworth! Seit Jahren endlich wieder eine Wahl, mit der auch ich leben kann. 








Wenn man sich am 19.11. (nachdem es bekanntgegeben wurde) durch die People-Seite in Internet geklickt hat, musste man recht schmunzeln. Da gab es Überschriften zu lesen wie: „10 sexy quotes from 10 sexy guys“, „The sexiest man alive reads a vacuum manual – and it’s so sexy” und „How Adam Levine spent his very sexy year.“ Ähm… wie bitte kann ein Jahr sexy sein?
Aber zurück zu unserem Hottie 2014:
Chris Hemsworth ist mir alleine schon deswegen sympathisch, weil er Australier ist. Und wie es sich für einen richtigen australischen Schauspieler gehört, hat er seine ersten Schritte in der Aussie-Soap Home and Away gemacht. Das ist sowas wie die Down Under-Version der Lindenstraße. Und wenn man sich die Bilder so ansieht, dann hat man den Verdacht, dass es noch viel schlimmer ist als Lindenstraße.
 



(Bitte im Hintergrund die „sexy“ Schuluniformen beachten!)
Die meisten kennen Herrn Hemsworth wahrscheinlich durch seine Darstellung des Hammer-Gottes Thor in den gleichnamigen Verfilmungen, sowie aus The Avengers. Als patriotischer österreichischer Rennfahrer-Fan hat man ihn vielleicht auch in der Rolle des Rivalen von Niki Lauda im Film Rush gesehen. Sein einnehmendes Lächeln hat nicht gerade dazu beigetragen, dass man Herrn Lauda sympathischer findet. Der hat auch im Film nichts zu verschenken.
In dem Ranking des People Magazines werden noch andere heiße Männer aufgelistet:
Tim Tebow (Sports Broadcaster, 27) meinte dazu, dass er dabei ist: "It sort of hits me out of the blue when I find out that anyone finds me attractive.” Verstehe ich, ich kann’s auch nicht nachvollziehen…
Eddie Redmayne – eh schon wissen, das ist der Bubi von Les Misérables und der jetzt eine Theorie über alles hat bzw. auf Deutsch die Unendlichkeit entdeckt  – Sommersprossen und so…
Matt Boomer – den Emmy hat ihn heuer Martin Freeman weggeschnappt, aber ich traue mich mal zu sagen bei diesem Ranking musste er sich nicht fürchten, dass sich dies wiederholt. Goldderby.com hat offensichtlich schon im Juli in die Kristallkugel geschaut, als sie geschrieben hat: „Is Matt Boomer too sexy to win an Emmy?“ Ja, aber nicht zu sexy, um es in dieses Ranking zu schaffen.
Als Alias-Fan der ersten Stunde kann ich die Aufnahme von Bradley Cooper in die Liste nur gutheißen. Ich warte allerdings immer noch auf Michael Vartan…
Chris Pratt ist natürlich auch mit von der Partie. Und weil er dieses Jahr unsere Galaxie beschützt hat ist das in Ordnung. Danke für deinen Einsatz, Chris.
Jamie Dordan. Wer? Seinen Namen werden wir nächstes Jahr sicher noch einige Male lesen und hören, denn er ist Grey, Mister Fifty Shades of Grey. Anscheinend bringt ihn das automatisch auf die Liste. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen